Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Industrielle Tastaturen Metall en ventes
China am besten Industrie Computer-Tastatur en ventes
China am besten Industrielle Rollkugel-Maus en ventes
Kategorien durchsuchen :

Industrielle Tastaturen Metall & Industrielle Rollkugel-Maus

Über Uns
SZ Kehang Technology Development Co., Ltd. ist ein Berufs- und führender Hersteller, der an dem R&D, der Fertigung, dem Marketing und dem Kundendienst einer breiten Palette der innovativen und schroffen Eingabegeräte für ...
Fabrik Tour
Unsere Fabrik und Montagewerk/Produkte als Followings entwickeln zu machen. 1. Techniker schließen die technische Zeichnung entsprechend den Anträgen des Kunden ab und machen eine Bestätigung mit einander. 2. Nach ...
Qualitätskontrolle
Inspektion mit 1,100% Qualitäten auf dem Endprodukt, zu verhindern, dass des defekten oder nicht der Norm entsprechenden Produktes heraus, gefolgtes ISO9001 versendet. 2. Alle Produkte konform mit RoHS, CER, FCC und ...
Kontakt
Addresss : 7F, R&D-Gebäude, Shenglongxing-Industriegebiet von Gaoqiao, Pingdi, Longgang Dist., Shenzhen 518000, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-84283383(Arbeitszeit)
86--13480694264(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-84283992-807

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Industrial Metal Keyboard on sales
China best Industrial Computer Keyboard on sales
China best Industrial Trackball Mouse on sales
Browse Categories :

Industrial Metal Keyboard & Industrial Trackball Mouse

About Us
SZ Kehang Technology Development Co., Ltd. is a professional and leading manufacturer engaged in the R&D, manufacture, marketing and after-sale service of a wide range of innovative and rugged input devices for financial...
Factory Tour
Our factory and assembly workshops to make/develop products as followings. 1. Technicians complete the technical drawing according to customer's requests and make a confirmation with each other. 2. After technical ...
Quality Control
1.100% quality inspection on finished product to prevent defective or sub-standard product from being shipped out, followed ISO9001. 2. All products compliant with RoHS,CE,FCC and other regulations. 3.Strict assembly, ...
Contact Us
Address : 7F, R&D Building, Shenglongxing Industrial Zone of Gaoqiao, Pingdi, Longgang Dist., Shenzhen 518000, China
Business Phone :
86-755-84283383(Working time)
86--13480694264(Nonworking time)
Fax : 86-755-84283992-807